Hi, ich bin Melanie

und freue mich dich so zu zeigen, wie du dich immer schon einmal sehen wolltest! 

Sinnlich. Emotional. Kraftvoll..

Boudoirfotografie von Frau zu Frau

Bei einem Boudoirfotoshooting geht es um viel mehr als um sinnliche Bilder von tollen Frauen in schöner Unterwäsche!

Ein Boudoirshooting gibt dir einen neuen Blick auf dich selbst und deinen Körper. Es ist eine Möglichkeit, dich selbst und deine Weiblichkeit neu zu entdecken.
Dabei ist es völlig egal ob du 20 oder 60 bist, Größe 32 oder 52 trägst. Meine Bilder werden dir zeigen, wie einzigartig schön du bist – genau so wie du bist!

Boudoir

Sinnliche Fotografie

Nach zehn Jahren professioneller Familienfotografie weiß ich, wie kritisch Frauen mit sich und dem eigenen Körper sind.
Mit meinen „Frau sein“ Sessions möchte ich dir eine neue Perspektive auf dich und deinen Körper geben!

Das Ergebnis sind nicht nur wunderschöne Fotos, sondern auch ein Stück mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und eine positivere Ausstrahlung!

Es ist die Zeit, die du damit verbringst, dich mit dir zu beschäftigen.
Es ist das Gefühl, etwas nur für dich selbst zu tun.
Es ist die Erkenntnis, dass auch du auf Bildern wunderschön aussiehst und gut genug bist.
Es ist das ganze Erlebnis vor, während und nach deinem Shooting, das etwas in dir verändern wird.
Und ich freue mich darauf, diese Reise gemeinsam mit dir zu machen!

 

wunderschöne Fotos für dich selbst und zum Verschenken

von Frau zu Frau

Fotoshooting mit Wohlfühlatmosphäre in meinem Home-Studio

Sieh dich selbst in einem neuen Licht und verpasse deinem Selbstbewusstsein und deiner Ausstrahlung einen Schub

optional: mit einstündiger 1:1 Coaching Session

2Für wen ist Boudoirfotografie geeignet?

Für jede Frau, die offen ist um sich selbst in einem neuen Licht zu sehen! 
Es ist völlig egal, ob du Größe 32 oder 52 trägst – du bist einzigartig schön und genau das möchte ich dir zeigen.

Du bist nie zu dick, zu dünn, zu alt, zu unsicher, zu hässlich, zu durchschnittlich für ein Shooting. Du bist einzigartig und bist es wert, auf wunderschönen Bildern festgehalten zu werden.

Mit meiner Erfahrung als Fotografin und Mentalcoach helfe ich dir bei allen Posen und lasse dich vor der Kamera nicht alleine. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung.

Brauche ich Vorerfahrung?

Nein! Auch wenn du noch nie vor der Kamera gestanden bist, ist das Shooting das Richtige für dich. Ich helfe dir bei den Posen und dabei auf den Fotos einfach schön auszusehen. 

Muss ich Unterwäsche mitbringen?

Bitte bringe eigene Unterwäsche mit, die gut sitzst und in der du die wohlfühlst! Du kannst gerne auch mehrere Sets mitbringen, wenn du hast auch ein Hemd, eine Weste, einen Kimono etc. Wir entscheiden dann gemeinsam, was wir nutzen. 
Ein bisschen Mut darf es aber kosten! Einer meine Lieblingssprüche ist: Glück ist eine Überwindungsprämie. Trau dich und sei gespannt, wie gut du dich danach fühlen wirst. 

Was muss ich sonst mitbringen?

Außer schöner Unterwäsche brauchst du an nichts zu denken. Ich habe Accessoires wie Tücher etc. da, die du benutzen darfst. 

Kennst du das?

Manchmal kann ich mich nicht leiden. Ich schaue in den Spiegel und sehe so viele Dinge, die mir nicht gefallen. Die Folgen der Tafel Schokolade, die Fältchen, den Bauch, der nach drei Kindern nicht mehr so straff ist.  

Doch dann halte ich inne und stelle fest: ich bin ein ganz normaler Mensch, mit guten und schlechten Tagen. 

Wie gemein reden wir manchmal selbst über unseren eigenen Körper, der uns durchs Leben trägt und uns ermöglicht wunderschöne Erfahrungen zu machen? Ohne meinen Körper könnte ich nicht spazieren gehen, nicht lachen, nicht tanzen, nicht mit den Kindern im Trampolin hüpfen, keinen Sex haben. 

Oft ist es doch nur der Vergleich mit anderen, der uns unglücklich macht. 
Als ich begonnen habe mit mir selbst freundlicher zu reden und meinen Körper anzuerkennen, hat sich so viel verändert. Und ich möchte dich einladen, mit mir deinen Körper und deine Einzigartigkeit zu entdecken und zu feiern!  

 

Kundenstimmen

„Ich bin schockverliebt in die Bilder!  Ich finde sie so schön und ästhetisch. Das Shooting hat mein Selbstbild wirklich verändert.“

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich selbst so schön finden kann! Das macht mich gerade sehr glücklich.“

Beauty begins the moment

you decide to be yourself.